© 2019 by BeHa_ART_Photography

© All Rights Reserved

Impressum & Datenschutz

SHOOTING FAQ`s

Du möchtest von mir fotografiert werden? Gern!

​​​Aber...ich möchte gern das du dich mir gegenüber öffnest, dass wir eine absolute Vertrautheit finden. Möchtest du dich darauf einlassen? Wenn du diese Frage mit einem klarem "JA" beantworten kannst, dann werden wir zusammen finden.

Wenn ich dich fotografiere, dann haben wir einen ganzen Tag dafür Zeit.
Einen ganzen Tag denkst du jetzt, und dann sicher auch die Frage: Warum?

Weil ich dich kennen lernen möchte. Ich möchte von dir erfahren wer du bist, wo du stehst und was dich bewegt! Wie siehst du dich, was ist deine Leidenschaft, was bereit dir Freude und was vielleicht auch Leid. Merkst du, ich möchte gern so viel von dir wissen, dann wird auch das Ergebnis, deine Bilder perfekt.

Ebenso wirst du von mir schriftliche "Hausaufgaben" bekommen, welche du mir eine Woche vor dem Shooting übergibst. Dann kann es losgehen. Wir haben Zeit, ja ... wir haben viel Zeit! Aber diese Zeit brauchen wir!

Genauer gesagt, ich möchte dich in den Bildern spiegeln...

Wenn wir in den Bildern dann dein(e)...

Emotionen
Leidenschaften
Glück
Trauer
...

erkennen, bin ich zufrieden, und du wirst es ebenso sein.

Ich kann dir versprechen, dieser Tag wird für dich einzigartig! Er wird dir lange in Erinnerung bleiben, vielleicht sogar bis an dein Lebensende.

Es soll einzigartig sein, ... so wie du es bist - Einzigartig!

Ich freue mich auf deinen Kontakt zu mir.

Bernd

Verschiedene Preismodelle für Privat oder Business findst du HIER!