Frau am Fenster sitzend, Bernd Hänsch, Fotograf Leipzig, BeHa_ART_Photography

Angekommen in der Mitte meines Lebens, sozusagen geprägt und gefestigt, erfüllte sich nun endlich mein Wunsch und zwar der Traum von einem Shooting. Momentaufnahmen welche mich so zeigen, wie ich bin, ganz natürlich in sinnlichen intimen Momenten.

Einen Teil davon gibt es hier von mir zu sehen, der andere hält Einzug in einen Bildband und auf diesen bin ich verdammt stolz.

Das Shooting hatte Ausmaße, von denen ich im Vorfeld nicht geträumt habe, es hat mich regelrecht geflasht, mich extrem begeistert und dadurch eine Leidenschaft auf Wiederholung in mir hervorgerufen. Ja, lieber Bernd das habe ich dir zu verdanken, es war einfach ein grandioses unvergessliches Erlebnis und mit dem Ergebnis hast du mich echt beeindruckt und etwas in mir befeuert.
Aus diesem Grund wird es zukünftig noch weitere Bilder von mir geben. Ich habe Lust auf spannende Projekte, Bilder die beim Anblick im Betrachter etwas auslösen, ob Phantasien oder Emotionen, Hauptsache sie erreichen etwas beim Gegenüber.

Von daher kann ich es jedem nur empfehlen, der diesen Wunsch in sich trägt. Traut euch und probiert es aus.

Danke an dich Bernd!

Sol